TCM

Mit verbrennungsmotorischen Gabelstaplern von TCM erzielen wir höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden. Selbst in härtesten Einsätzen bestechen die Geräte durch ihre Zuverlässigkeit und niedrigste Lebenszykluskosten.

Weltweit aktiv

Als einer der weltweit anerkanntesten Gabelstaplerhersteller ist TCM mit Werken in Japan, Amerika, Europa und China vertreten. Vor über 60 Jahren wurde bei TCM der erste Gabelstapler entwickelt und gebaut. Basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von Flurförderzeugen produziert TCM heutzutage Gabelstapler, die nicht nur ausgesprochen produktiv und leicht zu bedienen, sondern vor allem auch extrem haltbar und leicht zu warten sind.

Umfangreiches Produktportfolio

Bereits 1950 wurden die ersten TCM-Gabelstapler exportiert. Seit 1967 ist TCM mit einer Niederlassung in Europa vertreten und war damit einer der ersten japanischen Hersteller, die auf dem europäischen Markt aktiv wurden. Seit 1990 wird das Europageschäft durch TCM Europe S.A. mit Sitz in Zaventem bei Brüssel getätigt. Im gleichen Jahr wurde in Belgien auch die Produktion von Gabelstaplern für den europäischen Markt aufgenommen. TCM ist einer der wenigen Full-Liner auf dem Markt und produziert Gabelstapler von 1 bis 42 Tonnen Tragkraft. Wir schätzen an unserem Vertragspartner TCM seine herausragende, von Kundenseite immer wieder bestätigte, Produktqualität sowie das Bestreben, sein Flurförderzeugportfolio immer wieder aktuell den sich verändernden Anforderungen des Marktes anzupassen.